Suche
  • Mobil: 0162 / 94 04 900
  • info[at]susannevolmari.de
Suche Menü
Coaching Susanne Volmari sitzt im Garten ihres Studios und arbeitet am Laptop

Über mich

Das, was wir am meisten brauchen, ist ein Mensch, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind | R.W. Emerson

Ich war und bin immer gerne in Bewegung. Ein Sportstudium stand für mich ganz früh schon fest. Mit dem Personal Training habe ich mir meinen Berufswunsch erfüllt. Meine Coaching-Ausbildungen komplettieren mein ganzheitlichen Konzept und sind heute ein wichtiger Bestandteil meines Angebotes.

Heute macht es mir große Freude, meine Klienten in Bewegung zu bringen, Veränderungsprozesse anzustoßen. Es ist großartig, wenn Klienten ihren inneren Schweinehund besiegen; wenn wir zusammen schwitzen; wenn ein Klient nach einem Coaching aufatmet; wenn jemand sagt „das schaffe ich nicht“ und wir hinterher beide darüber lachen müssen. Ich finde es wunderbar, wenn Hosen zu groß werden und Hemden zu weit; es berührt mich, wenn sich neue Horizonte öffnen.

Meine Kern-Kompetenzen:

  • Diplom-Sportlehrerin (Deutsche Sporthochschule, Köln)
  • Diplomierter Systemischer Coach, ascoach COACHING AKADEMIE KÖLN
  • Diplomierter Mental Coach, ascoach COACHING AKADEMIE KÖLN
  • wingwave® Coach, Eilert Akademie